besser

… so lautet unser Slogan, den wir seit Beginn 2013 unter unserem Namen "Rathaus-Optik" führen. Wir, dass ist ein Team aus gelernten, erfahrenen und ständig weitergebildeten Augenoptikern unter der Leitung von Dirk Hollstegge - staatlich geprüfter Augenoptiker, Augenoptiker- und Hörgeräteakustikermeister - in den Geschäftsräumen im "Rathaus-Zentrum" in Rheine.

Rathaus-Optik bietet Ihnen kompetente, fachgerechte und individuelle Beratung durch bestens ausgebildete Augenoptiker rund um das Thema Sehen. Besuchen Sie uns, entdecken und probieren Sie eine große Auswahl topmodischer Brillenfassungen. Von der Gleitsichtbrille über Sport- und Sonnenbrillen oder Kinderbrillen sowie Kontaktlinsen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen in unserem "Akustik-Studio" einen weiteren Service. Dort finden Sie vom zertifizierten Hörtest über aktuelle Hörgeräte und -systeme bis zur Hörgeräteanpassung alles rund um das Thema: "Besser Hören".